WIR SIND
NEON BERLIN

Wir sind NEON BERLIN, ein noch recht junges aber gleichzeitig sehr erfahrenes Brillenunternehmen aus Berlin, gegründet von einem schweizer und einem amerikanischen Designer. Auch wenn man bei NEON BERLIN zunächst an taghelle Nächte, schrille Partymenschen und nächtlichen Grossstadtdschungel denken mag, der Ursprung des Namens hat für uns eine andere, symbolische Bedeutung: NEON kommt aus dem Altgriechischen
(νέον) und bedeutet das Neue. NEON steht für neue Technologien, innovative Ideen und Neuanfang. NEON beschreibt den innovativen, vorausschauenden und stilbildenden Einfluss der beiden Designer in der Brillenwelt, steht für neue Materialien, bahnbrechende Herstellungs­methoden und eine unver­wechselbare Mischung aus kommerziellem Grundrauschen und unverwechselbarer Produkt-DNA.

DIE TECHNIK

Die Technologien, die bei uns zum Einsatz
kommen und miteinander kombiniert
werden sind neu und alt zugleich,
technologisch hochaktuell und dennoch traditionsverbunden. Wir haben uns
entschieden genau so zu arbeiten, digital und handwerklich zugleich, weil wir fest davon überzeugt sind, dass in dem von uns
gewählten nachhaltigen Technikmix die
Zukunft liegt!

DIE TECHNIK

Die Technologien, die bei uns zum Einsatz kommen und miteinander kombiniert werden sind neu und alt zugleich, technologisch hochaktuell und dennoch traditionsverbunden. Wir haben uns entschieden genau so zu arbeiten, digital und handwerklich zugleich, weil wir fest davon überzeugt sind, dass in dem von uns gewählten nachhaltigen Technikmix die Zukunft liegt!

DIE TECHNIK

Die Technologien, die bei uns zum Einsatz kommen und miteinander kombiniert werden sind neu und alt zugleich, technologisch hochaktuell und dennoch traditionsverbunden. Wir haben uns entschieden genau so zu arbeiten, digital und handwerklich zugleich, weil wir fest davon überzeugt sind, dass in dem von uns gewählten nachhaltigen Technikmix die Zukunft liegt!