UNSERE
LEISTUNGEN

Wenn du eine neue Brille brauchst bist du bei uns genau richtig. Neben einer ausführlichen Fassungsberatung bieten wir dir einen individuellen Sehtest und gehen in einem persönlichen Gespräch genaustens auf deine Sehbedürfnisse ein. Aber auch wenn du dich mit dem Gedanken einer Brille nur bedingt anfreunden kannst, kein Problem. Neben der Möglichkeit von weichen Tages- oder Monatslinsen passen wir dir auch formstabile Kontaktlinsen an. Vereinbare dazu am Besten einen Termin mit uns und wir finden die für dich passende Lösung.

Solltest du dir nun die Frage stellen, woher du denn wissen sollst, ob eine Brille oder Kontaktlinsen für dich in Frage kommen, haben wir auch da die passende Lösung für dich parat. Innerhalb von weniger als zwei Minuten können wir dir dank unserer Computersehteste mit dem DNEye-Scanner sagen, ob eine Korrektur notwendig ist.

Auf dem Weg zu deinem Führerschein begleiten wir dich ebenfalls. Als amtlich anerkannte Sehteststelle sind wir dazu berechtigt diesen Test mit dir durchzuführen und dir das notwendige Zertifikat auszustellen.

unsere-Leistungen_01

EIN ÜBERBLICK

  • Computersehtest

  • Individuelle Augenglasbestimmung

  • Anpassung weicher und formstabiler Kontaktlinsen

  • Führerscheinsehtest

  • Reparatur und Pflege eurer Brillen

  • Mehrbrillenangebot

  • Brillenabo

  • Fassungsauswahl für zu Hause

SO EINFACH

„Es ist ja gut und schön, dass ihr die Messungen mit mir macht und ich auch wieder Sehen kann, aber ich muss meinem/r Partner/-in erstmal die Fassung zeigen!“ Auch das ist kein Problem. Wir bieten dir dazu den Service der Fassungsauswahl für zu Hause an. Gerne kannst du bis zu 3 Fassungen zu Demonstrationszwecke mit nach Hause nehmen und sie in gewohnter Atmosphäre noch einmal aufprobieren, sowie deinen Liebsten zeigen. Für den Fall, dass du dich zwischen 2 Fassungen nicht entscheiden kannst, nehme doch einfach beide. Mit unserem attraktiven Mehrbrillenangebot kein Problem. Beim Kauf von mehr als einer Brille innerhalb von 12 Monaten bekommst du auf jedes weitere Glaspaar bis zu 50% Preisnachlass.