UNVERWECHSELBAR

Der Optiker Daniel Arnaud, ein großer Brillen- und Design-Fan, stellt fest, dass es den Brillen in seinen Regalen an Attraktivität und Farbe mangelt. Zu wenig Farbe … und zu wenig Kühnheit! Sein Sortiment ist hochwertig, aber zu einfallslos und zu gleichförmig. Diese Monotonie veranlasste ihn, in Partnerschaft mit Jérôme Colin, einem Spezialisten für die Herstellung von Fassungen, seine eigene Marke zu gründen.

Die beiden Partner stellen Oxibis® vor. Die im Jura, der Wiege der französischen Brillenherstellung, entstandene Marke entwickelt sich in einem Umfeld, das von Know-how, Kreativität und Leidenschaft geprägt ist. Oxibis® bietet Modelle mit
harmonischen Farbkombinationen und spielt mit überraschenden Designs, doch die Leitlinie der Marke bleibt der Komfort des Brillenträgers.